Defektes Ersatzscherteil Serie 9 Gekauft bei Kaufland am 22.06.2022

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411502
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Ersatzscherteil (Gekauft am 22.06.2022) hat sich während des Rasiervorgangs in sein Einzelteile zerlegt.
Es wurd von mir sehr wenig benuzt, da ich mich immer im wechsel nass oder trocken Rasiere.
Ich bitte um eine Kulanzentscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Günter ******

Teilen

Ärger mit Braun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 17:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle und Zufrieden Lösung für mich gefunden!

1
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.