Rücksendung, Erstattung

  • 14 Mär 2024
  • #591313
  • 26
Anzeige

Guten Tag!
Seit einem Monat rufe ich an Kundenservice an und bis jetzt erfolglos… Ich habe mir an 13.02 eine barttrimmer bestellt, es würde schnell geliefert aber das hat leider nicht funktioniert. Hab sofort angerufen an Kundenservice und alles geklärt, am selben Tag an DHL abgegeben. Auf dem App von DHL steht dass das Paket bei ihnen angekommen ist am 16.02. bis jetzt habe ich keine Erstattung bekommen, keine Ersatz, keine Info wenn ich an Kundenservice anrufe. Ich bitte Sie um eure Hilfe

Teilen

14-03-2024 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.