nicht durchgeführte Rasiererreparatur

  • 08 Feb 2021
  • #189377
  • 196
Anzeige

Am 13.07.2020 kaufte ich mir bei Real in Nürnberg einen Rasierer 8-8340S Solo+. Nach nicht mal 6 Monaten machte das Teil einen Höllenlärm und der schwingende Scherkopf lässt sich nicht mehr in der Stellung schwingend arretieren. Ich gab ihn am 30.12. bei Real zur Reparatur ab. Nach über 5 Wochen bekomme ich von Real eine Karte mit der Bemerkung "unrepariert zurück".
Das ist eine Sauerei, bei dem schwingenden Scherkopf handelt es sich um eine "zugesagte Eigenschaft".

Teilen

Ärger mit Braun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Braun
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.