Ich benutze seit Jahrzehnten Braun Rasierer und bisher immer sehr zufrieden. Seit 26.08.21 bin ich in Besitz eines Braun Series 9 9370cc Wet&Dry. Gekauft bei der Rasierer Zentrale, Ludwigsburg. Problem: Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten ist der Ein-Aus-Taster aus dem Rasierer gefallen und muss erneut ausgetauscht werden. Ich befürchte das der Taster nach einiger Zeit wieder rausfällt und somit nicht benutzt werden kann. Laut Reparaturservice entstehen jeweils kosten in Höhe von 50 €.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service der Fa. Braun war früher besser. Da hat sich noch jemand gemeldet. Da kauft man teure Rasierer und erhält bei einer Reklamation KEINE Antwort. Werde keine Braungeräte mehr kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.