Habe am 20.06.2022 einen Original Scherkopf für Rasierer Braun 32S gekauft. Bestellnr. 04-08768-08096. Heute, 24 10.2022, ging er kaput! Habe Schrott erhalten! Wäre nett wenn Sie mir Ersatz senden könnten. Grüsse F. ******
Teilen
24-10-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 11:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin erstaunt wie gut Ihr Service klappt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.