Meine Bestellung ist nicht angekommen aber trotzdem erhalte ich eine Zahlungserinnerung. bei der Sendungsverfolgung wird auch angezeigt das meine Ware noch im Transit ist.
Teilen
20-12-2021 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-01-2022 um 18:20 Uhr
Ich habe die Sendung erhalten aber wieder zurück geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.