Rückmeldung

  • 14 Feb 2022
  • #350351
  • 150
Anzeige

Hallo, ich versuche seit November 2020 bestellte Ware nach Breitenbacher zurückzuschicken, leider ist dies nicht möglich, da ich keine Adresse habe. Es fing an, dass die Rechnung von Klarna früher da war, als die Ware. Nachdem die Ware da war, habe ich am gleichen Tag eine Retoure bei Klarna angemeldet. Seitdem versuche ich mit Hilfe von Klarna, die Rücksendung zu veranlassen. Es ist einfach nicht möglich, dies wurde mir auch von Seiten Klarnas bestätigt. Dann habe ich lange nichts mehr von Klarna und Breitenbacher gehört. Bis letzte Woche Donnerstag, da wurde ich von Klarna wieder aufgefordert, die geliefert Ware zu bezahlen. Jetzt ist es so, dass ich bei Klarna auch nicht mehr weiterkomme.,jedesmal hat man jemand anderes im Chat, und es muss alles von vorne erzählt werden, da keiner den Chatverlauf des anderen lesen kann. Es ist sehr verwirrend, zumal Rücksendung doch eigentlich kein Problem sind. Da ich bedenken habe, dass irgendwann mal bei uns der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, haben wir jetzt einen Termin beim Rechtsanwalt, um uns beraten zu lassen. Ich möchte doch einfach nur die Ware zurücksenden, nicht mehr. Es wäre schön, wenn mir da einer bei helfen könnte

Teilen

14-02-2022 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.