Breitenbacher

MB International LLC

Beschwerde schreiben

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben

Breitenbacher
Bewertungen & Erfahrungen (21)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Breitenbacher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Miese Verkaufsstrategie ( Made in China ..) , Bestellung kommt erst gar nicht , erhalte 1. Mahnung ( Ware war noch geliefert ) was ist das für eine Nummer ? Obwohl 30Tage Rückgabe angezeigt wird , keinen Rücksendeschein , beiliegen kann keinen Kontakt zu Breitenbach bekommen . Fühle mich schon betrogen . Wie kann ich die Ware zurücksenden , wer gibt mir eine Antwort darauf ? U. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen