Keine Lieferung der bestellten Ware ( v. 17.Okt.21 ) - Heutige 1. Mahnung´ erhalten

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311873
  • 300
Anzeige

Breitenbacher Shop soll wohl betrügerisch unterwegs sein lt. einiger Erfahrungen einiger Kunden , heute erhielt ich meine 1. Mahnung von Klarna ( vorüber die Zahlung erledigt werden muss ) - habe aber noch keine Ware erhalten , bin richtig ärgerlich über diese Situation ! Zu mahl ich einen richtigen langen Zeitaufwand verschwende mich zu erklären ! Hier sollten Verbraucher geschützt sein . verdammte Betrüger !
U. ******

Teilen

09-11-2021 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miese Verkaufsstrategie ( Made in China ..) , Bestellung kommt erst gar nicht , erhalte 1. Mahnung ( Ware war noch geliefert ) was ist das für eine Nummer ? Obwohl 30Tage Rückgabe angezeigt wird , keinen Rücksendeschein , beiliegen kann keinen Kontakt zu Breitenbach bekommen . Fühle mich schon betrogen . Wie kann ich die Ware zurücksenden , wer gibt mir eine Antwort darauf ?
U. ******

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.