Hast du ein Problem mit
Breitenbacher?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Breitenbacher - China Wsre6, trotz Stornieren Geld verlangen durch Klarna

430567
36
20 Okt 2022
Anzeige

Ich hatte einen Wintermantel bei der "Firma" Breitenbacher bestellt, in der Annahme,das es sich dabei um ein deutsches Unternehmen handelt. Leider zu spät erkannte ich durch schlechte Bewertung, das es sich um Betrug handelt und die Ware aus China in entsprechender Qualität kommt. Sofort storniert, als Antwort bekam ich nur, das die Ware schon auf dem Weg ist. Nach Wochen kam ein Paket in Form eines Fußballs an, welches ich garnicht erst angenommen habe. Klarna verlangt trotzdem das Geld, inzwischen läuft es über Inkasso Coeo. Ich zanke mich seit einem Jahr mit denen rum weil die von mir den schriftliche Bestätigung seitens Breitenbacher der Stornierung haben wollen. Die kann man aber nicht kontaktieren.
Ich bitte um Zusendung der Bestätigung der Stornierung


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.