Anfrage für eine Stornierung

  • 04 Feb 2022
  • #346879
  • 148
Anzeige

ich habe am 15.9.2021 eine Doppelbestellung gemacht unter der Bestell-Nr. 5918828170434 und 5913870530432. Ich habe eine Bestellung bei Ihnen storniert. Nunmehr erhalte ich vom Inkasso Coeo eine Aufforderung zur Zahlung. Die Bestell-Nr.....34 wurde von Klarna als erledigt bestätigt. Ich bitte Sie um Klärung, ob die Bestell-Nr....32 storniert wurde. Die Angelegenheit drängt, da das Inkasso Unternehmen eingeschaltet ist. Gruß C.******

Teilen

04-02-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.