Wintermantel

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339728
  • 215
Anzeige

Hallo habe letztes Jahr einen Wintermantel bei Ihnen gekauft. Dieser Mantel entspricht nicht der Qualität.Ich habe Klarna gebeten mir zu helfen. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Muß ich den Mantel jetzt behalten. Bekomme ich eine Vergütung oder kann ich ihn zurück senden. Bitte geben Sie mir eine Antwort

Teilen

14-01-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 07:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Breitenbacher kann man keinen Kontakt aufnehmen. Aus
ßerdem war die Qualität der Ware miserabel

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.