Die erhaltene Ware ist von minderwertiger Qualität und paßt auch größenmäßig nicht. Ich wollte diese zurücksenden, war aber nicht möglich,
da die Lieferung leider weder Rechnung noch Rücksendepapiere enthielt. Ich habe diese bei Ihnen angefordert, aber bis heute nicht erhalten. Da die Kleidungsstücke für mich nicht verwendbar sind, werde ich sie nicht
bezahlen. Sie können diese durch Hermes bei mir abholen lassen.
****** ******
Teilen
28-12-2021 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von "Kundendienst" kann hier keine
Rede sein. Auf meine diversen Mitteilungen in dieser leidigen Angelegenheit wurde nur mit Standardschreiben geantwortet, ohne
auf meine Beschwerde einzugehen.
Die vorgeschlagene Rücksendung ist
Überhaupt nicht möglich, da der Lieferung keinerlei Versandunterlagen
(Lieferschein, Rechnung, Rücksendungsschein etc) beilagen.
Ich erwarte Stornierung der beiden
Rechnungen und werde die Artikel dann einer caritativen Einrichtung übergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.