Am 29.4.23 habe ich mein Paket erhalten.
Das Parfüm war bereits geöffnet, der Flakon verschmutzt und bereits benutzt gewesen.
Die Folie war (nicht nur aufgrund des Sicherheitstags) eingerissen, weiterhin hat das Parfüm sofort gesprüht ohne, dass man 1 oder 2 mal "pumpen" musste (ich habe bereits 2 Düfte des Hauses, damals direkt über die Maison Francis Kurkdjian Seite erworben kann demnach mit Sicherheit sagen, dass es bei keinem der Düfte so war) und wie alle andern Parfüms, kommt niemals beim ersten Sprühen sofort Parfüm heraus. Auch ist die Folie eine andere gewesen als die, welche das Haus MFK nutzt. Ich habe mein Anliegen an die E-Mail Adresse kundenservice@breuninger.de am 29.4.23 direkt geschickt ohne eine Antwort, Lesebestätigung o.ä. erhalten zu haben, nun sitze ich auf einem super teuren Parfüm, welches eine Retoure war o.ä. und bekomme keine Rückmeldung.
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05-05-2023 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 20:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sich nur gemeldet als ich meine Beschwerde bei Reklamation24 plaziert habe. Ansonsten war das Entgegenkommen minimal, haben nur eine Erstattung eines Teilkaufpreises geboten, wobei wer weiß wie lange das Parfüm bereits geöffnet gewesen ist usw
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