defekter artikel nach einmal waschen

  • 15 Jan 2021
  • #177601
  • 435
Anzeige

habe im november emporio armani anzug gekauft. nach einmal waschen war ein loch im ärmel im oberstoff. ich konnte dem kundenservice die artikelnummer, den kauftag und die kasse nennen, aber ohne beleg keine chance. echt traurig für so ein unternehmen

Teilen

15-01-2021 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 19:37 Uhr


sehr geehrte damen und herren,

ich habe letzte woche die artikel meiner reklamation( armani - sweat anzug herren), mit dem von ihnen retourenetikett
eingeschickt, aber leider seither nichts mehr gehört.

mfg
****** ******

2
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.