habe im november emporio armani anzug gekauft. nach einmal waschen war ein loch im ärmel im oberstoff. ich konnte dem kundenservice die artikelnummer, den kauftag und die kasse nennen, aber ohne beleg keine chance. echt traurig für so ein unternehmen
Teilen
15-01-2021 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:37 Uhr
sehr geehrte damen und herren,
ich habe letzte woche die artikel meiner reklamation( armani - sweat anzug herren), mit dem von ihnen retourenetikett
eingeschickt, aber leider seither nichts mehr gehört.
mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.