Fabiana Filippi Hose - Saum ging an beiden Beinen auf - Reklamation auf Gutschrift wurde abgelehnt

  • 15 Nov 2022
  • #439033
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Die Cargo Hose hat EUR 479,99 gekostet. Auch wenn ich sie im Sales für EUR 203,99 erhalten habe, ist es eine hochpreisige Cargo Hose. Gleich zu Beginn ging die Naht am Gürtel auf, dies habe ich selber repariert. Nach der ersten Wäsche gingen beide Saum auf. Dies war nun ein Zeichen von minderwertige Ware.
Aus diesem Grunde ging ich in die Stuttgarter Innenstadt zur Breuninger GmbH und reklamierte die Cargo Hose. Ich bat um eine Gutschrift und nicht um eine Reparatur und dass die Hose dem Hersteller zurückgeschickt werden soll, denn der soll wissen wie minderwertig seine Hosen sind.
Es hieß, es wird einige Wochen dauern, bis die Kollegin der Reklamationsabteilung aus dem Urlaub ist und die Hose nach Italien geschickt hat und mir eine Mitteilung geben kann. Nur der Hersteller darf bei einer Reklamation reparieren.
Nach bereits 3 Wochen hatte ich die Hose - vom Breuninger selber repariert - wieder zugeschickt bekommen.
Man hat einfach mal entschieden.
Es folgten einige Anrufe/Emails mit der Assistentin der Geschäftsleitung alle freundlich im Ton aber leider hat die GL der Breuninger GmbH für mich bewiesen, dass ihm/ihr Kundenzufriedenheit ein Fremdwort ist.
Die GL der Breuninger GmbH hat es geschafft, dass ich meine
Kundenkarte nach mehr als 20 Jahren löschen lies und ich diese Reklamation schreibe. Sehr schade... aber wahr.
Mit Kunden in der Exklusivabteilung so umzugehen ist .... (ich muss nichts mehr hinzufügen...)

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15-11-2022 um 22:57 Uhr

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