Paket verschwunden

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432398
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15. Oktober bestellte ich ein Paar Chelsea Boots und bezahlte diese im Voraus über PayPal. Diese Bestellung wurde am 17. Oktober versandt und sollte mich am 18. oder 19. Oktober erreichen. Seit dem scheint mein Paket wahrscheinlich bei Hermes verschollen zu sein. Weder Ihr Kundenservice noch Hermes kann mir genau sagen wo sich meine Sendung befindet. Die Sendungsverfolgung besagt seit einer Woche, dass die Sendung zurückgeht, mehr passiert nicht. Hiermit trete ich vom Kauf zurück und fordere Sie auf mir mein Geld bis zum 28. Oktober auf das PayPal Konto zurück zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Breuninger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 17:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs war der Kundenservice noch sehr nett. Dann lief es schleppend und eher desinteressiert.

1
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.