Keine Bearbeitung der Retoure/Rückerstattung

  • 23 Mai 2024
  • #602091
  • 20
Anzeige

Ich habe beide Artikel meiner Bestellung mit der Nummer 83844243 zurückgesandt und sogar eine Eingangsbestätigung meiner Retoure von Breuninger erhalten, in der man sich mehr Zeit erbat. Nach einem wenig kundenorientierten Mail-Verkehr, der weder kompetent noch engagiert war, ist mir 5(!) Wochen später der Kaufpreis der beiden Artikel (780! €) immer noch nicht auf meine Kreditkarte zurückgebucht worden. Begründung: Die Retoure wurde noch nicht bearbeitet. Ein Oberklasse (Online)-Händler der Kundenservice bietet, wie man ihn in jedem China-Online-Shop besser bekommen kann. Bitte klären Sie das Problem, denn auch Retouren haben gesetzliche Fristen.

Teilen

Ärger mit Breuninger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.