Kundenkarte erstellen lassen, keine umfassende Information über das Prozedere

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #535918
  • 162
Anzeige

Wir haben uns am 03.08.2023 eine Kundenkarte bei Breuninger in Ludwigsburg machen lassen.
Leider hat man uns nicht erklärt, wie das Prozedere an der Kasse läuft.
Wir haben unsere Hosen getrennt bar bezahlt, ich bekam 2 Kassenzettel, mein Mann nur einen. Wir haben uns zwar gewundert, dem aber weiter keine Beachtung geschenkt.
Jetzt kam zum Ende des Monats die Rechnung über die Hose, zu der wir keinen 2. Kassenzettel bekamen.
Dieser 2. Kassenzettel sagt aus, dass die Ware bar bezahlt wurde, was uns aber nie jemand zuvor erklärt hat, jetzt sollen wir die Ware zum 2. Mal bezahlen, weil man alles geprüft hat und unser Bargeld nicht finden kann.
Wir sind total verärgert und verstehen die Welt nicht mehr, aber eines ist sicher, wir werden nie wieder bei Breuninger einkaufen gehen und auch keine gutes Haar mehr an diesem Laden lassen.
Es ist einfach eine Frechheit und ich vermute sogar, dass der Fehler hier beim Personal liegt.

Teilen

31-08-2023 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Damen waren sehr nett und bemüht, aber sie haben uns nicht geglaubt.
Haben uns wie Kriminelle abgetan.
Es ist schade, dass sich niemand darum kümmert wie das passieren kann.
Leider bleibt uns nur die Vermutung, dass die Kraft an der Kasse nicht ganz ehrlich war, aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

2
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.