Wir haben uns am 03.08.2023 eine Kundenkarte bei Breuninger in Ludwigsburg machen lassen.
Leider hat man uns nicht erklärt, wie das Prozedere an der Kasse läuft.
Wir haben unsere Hosen getrennt bar bezahlt, ich bekam 2 Kassenzettel, mein Mann nur einen. Wir haben uns zwar gewundert, dem aber weiter keine Beachtung geschenkt.
Jetzt kam zum Ende des Monats die Rechnung über die Hose, zu der wir keinen 2. Kassenzettel bekamen.
Dieser 2. Kassenzettel sagt aus, dass die Ware bar bezahlt wurde, was uns aber nie jemand zuvor erklärt hat, jetzt sollen wir die Ware zum 2. Mal bezahlen, weil man alles geprüft hat und unser Bargeld nicht finden kann.
Wir sind total verärgert und verstehen die Welt nicht mehr, aber eines ist sicher, wir werden nie wieder bei Breuninger einkaufen gehen und auch keine gutes Haar mehr an diesem Laden lassen.
Es ist einfach eine Frechheit und ich vermute sogar, dass der Fehler hier beim Personal liegt.
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31-08-2023 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Damen waren sehr nett und bemüht, aber sie haben uns nicht geglaubt.
Haben uns wie Kriminelle abgetan.
Es ist schade, dass sich niemand darum kümmert wie das passieren kann.
Leider bleibt uns nur die Vermutung, dass die Kraft an der Kasse nicht ganz ehrlich war, aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
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