Ich bestelle seit 3 Jahren bei Breuninger und war durchaus zufrieden. In diesem Jahr ist leider alles anders..., die von mir angegebene "Zusatzadresse"(ein DHL-Paketshop in meiner Nähe) wurde systematisch ignoriert und die Ware landete nach Vorliebe der Lieferanten immer woanders...
Bei der letzten Bestellung bekam ich eine Mail, die Ware wäre abholbereit, aber es gab KEINE ADRESSE, wo man die Ware abholen könnte.
Sehr frustrierend! Ich habe mich gestern telefonisch beim Kundendienst gemeldet und die Situation geschildert.
Ich glaube, ich werde nichts mehr bestellen wollen, sorry!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.