Sendung zu spät erhalten

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456067
  • 164
Anzeige

Ich habe meine Ware nicht zum angesagten Termin erhalten, täglich kommt erneut die Mitteilung: Ihre Sendung ist bald da! Bisher sind es über 5 Tage nach dem zugesagten Termin.. Die Sendung ist immer noch nicht da. Wie lange wird das wohl weitergehen?

Teilen

09-01-2023 um 01:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr freundlich

2
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.