Ich habe meine Ware nicht zum angesagten Termin erhalten, täglich kommt erneut die Mitteilung: Ihre Sendung ist bald da! Bisher sind es über 5 Tage nach dem zugesagten Termin.. Die Sendung ist immer noch nicht da. Wie lange wird das wohl weitergehen?
Teilen
09-01-2023 um 01:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 22:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.