2. Mahnung - Rechnung, 1. Mahnung fehlen

  • 01 Mär 2024
  • #587692
  • 62
Anzeige

Ich habe eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Alles in Ordnung. Ich erhalte keine Rechnung. Ich habe auch kein Konto bei Brillen.de. Nach 4 Wochen erhalte ich die 2. Mahnung mit den erforderlichen Zahlungsdaten auf dem Postweg. Jetzt erst besteht für mich die Möglichkeit der Zahlung. Ich habe den Betrag von 249,00 € überwiesen und möchte jedoch die Mahnungsgebühren stornieren Lassen. Eine Rechnung mit den den Werten der der Brillengläser fehlt. Telefonisch besteht keine Chance für eine Auskunft. Bitte senden Sie mir die Rechnung per Post mit den entsprechenden Gläserstärken und stornieren Sie die Mahngebühren. ****** ******

Teilen

01-03-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.