3. Beschwerde: Brille immer noch nicht in Ordung - aber schon Zahlungserinnerung!

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482037
  • 453
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Guten Tag,
ich habe meine Brille nach der 1. Korrektur erneut abgeholt und habe Ihren Optiker in Hanau gleich gesagt, dass mit der Brille wieder etwas nicht stimmte. Ich sollte sie aber doch eine Woche Probeweise tragen, was ich tat. Gestern (11.04.23) habe ich sie für eine neue Korrektur zurückgebracht. Ich erhielt in der Zwischenzeit von Payment, brillen.de eine Zahlungserinnerung. Es ist kaum zu fassen, wie schlecht alles bei Ihnen läuft. Man erreicht niemanden auch bei service@brillen.de, (angeblich Ihre vorgeschlagene Kontaktadresse!) wo man mich auf einen Chat aufmerksam gemacht hat, der diesen Fall gar nicht lösen konnte. Ich habe versucht und dann aufgegeben.
Ich bezahle die Brille erst, wenn sie endlich in Ordnung ist. Sonst kaufe ich sie nicht. Ich bin mit dem ganzen Ablauf höchst unzufrieden. Niemand ist zuständig! Sie wagen auch einen Kundendienst anzugeben, der bis jetzt gar nicht funktioniert hat. Meine Mails kommen alle zurück. Ich sitze Stunden vor dem PC und nichts wird gelöst. Dies ist mein letzter Versuch. Sie bieten eine Geld-zurück-Garantie. Wenn es diesmal nicht klappt, kündige ich meinen Auftrag.
MfG
****** ******

----- Weitergeleitete Nachricht -----
Von: ******@aol.com <******@aol.com>
An: service@brillen.de <service@brillen.de>
CC: ****** ****** <******@aol.com>
Gesendet: Freitag, 10. März 2023 um 17:28:09 MEZ
Betreff: Rückgabe der vor 3 Wochen bestellten Brille und Ihre Auftragsbestätigung von heute - Nummer: DE-SO230163184



Guten Tag,
ich war heute in Hanau bei Ihrem Optiker, Langgasse 59-61 in 63450 Hanau,
um die vor ca 3 Wochen bestellte Brille zurückzubringen.
Auftragsnummer: DE-SO230097535
Auftragsdatum: 10.02.2023
Ich teilte gleich bei der Abholung der Brille (Bestellnummer:DE-SO230163184) dem Optiker mit, dass etwas mit der Brille nicht stimmte. Ich sollte sie aber zuerst mal eine Woche Probe tragen , bevor eine Korrektur der Gläser in Frage kommen könnte, was ich auch getan habe. Mit der Brille war etwas nicht in Ordnung. Ich habe sie zurückgebracht.
Ich bin überrascht, dass Sie mir erneut einen Bestellübersicht ( Bestellnummer:DE-SO230163184) für eine Brille schicken , die nur ein Ersatz für die fehlerhafte Brille ist.
Ich bezahle nur eine Rechnung und erst, wenn die Brille endlich richtig passt.
Die u.a." neue" Bestellübersicht ist eigentlich, wie schon gesagt, keine neue Bestellung sondern nur die neue Korrektur der Stärke der Gläser.
MfG

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12-04-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 15:39 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

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NEIN

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Sehr gut und zuverlässig! Vielen Dank!

2
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