Während eines Beratungstermins am 27.03.2024 habe ich drei Brillen bestellt:
1. Gleitsichtbrille
2. Sonnen-Gleitsichtbrille
3. Einstärkenbrille für die Arbeit am Computer
Während recht schleppend die Positionen 1 und 2 bestätigt wurden, fehlt von der Einstärkenbrille jegliche Spur.
Es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit brillen.de / SuperVista AG bei der man eine qualifizierte Antwort erwarten könnte: Weder kann man anrufen, noch eine E-Mail schreiben, und so den Fall pragmatisch und effizient klären. brillen.de verschanzt sich hinter einem schlechten Chat-System, das wohl von einem Chat-Bots betrieben wird und mit meiner simplen Anfrage überfordert ist.
Manager von brillen.de: Halten Sie mich für so dumm, dass ich mich weiter von Ihnen an der Nase herum führen lasse? Sie nehmen Kunden nicht ernst und mit der einzigen Kommunikationsform chat-bot auf den Arm. Wie in einem schlechten Film.
Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit ihrem chat-bot weiter auseinanderzusetzen.
Auch werde ich nicht extra für die Computer-Brille (oder für diese Reklamation) noch einmal ihr Geschäft aufsuchen. Meine Zeit ist wertvoll und teuer; meine Energie auch!
Ich werde die bereits bezahlte Brille irgendwann mal abholen. Die anderen Brillen dürfen Sie mir gerne schenken. (das ist der Gegenwert meiner fruchtlosen Kommunikation mit ihrem sogenannten Kundenservice)
Ich werde jedenfalls lieber einen traditionellen Optiker konsultieren, den ich auch ANRUFEN kann, um Fragen schnell und effizient zu klären. Dies kann man auch schnell mal im Auto während der Fahrt erledigen, während man beim Chatten zu 100 % an das Gerät gebunden ist.
Ihr Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht des Kunden und zugleich ein sehr schlechter Kundenservice. einfach inakzeptabel. Weitere Kommunikation in dieser Sache erfolgt nicht mehr.
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