Brille kam mit falschen Werten an

  • 23 Apr 2024
  • #598472
  • 18
Anzeige

Nach meiner Bestellung:DE-SO240201982 am 01.03.2024 (musste sofort per EC Karte überwiesen werden) . Normal !?
Angestellte ist keine Optikerin, kein Problem..perVideo Call Sehstärke analysiert. Höhe der Gleitsicht vermessen und Bestellung aufgegeben.
6Wochen später! kam die SMS: Brille ist fertig. Ich muss eigens 25 km nach Augsburg fahren(komme gerade beruflich aus der Schweiz).
Die Angestellte hatte den Fehler schon bemerkt, als die Brille ankam. Warum wurde ich nicht benachrichtigt? Hätte mir die Fahrt und Zeit sparen können. Nochmals zur Kontrolle Sehhöhe kontrolliert stimmt mit den Daten (von Ihr) überein. Brille geht zurück und ich warte seit dem 12.04.24 auf meine neue Brille. Seit 7 Wochen!
Das ist meine siebte Brillenbestellung in den letzten 4 Jahren. Unglaublich, so einen schlechten Service hatte ich noch nie. Bei Brillen bukmaier optik, Salomon-Idler Straße 22
86159, Augsburg in Haunstetten wäre das nicht passiert. Optikermeister!
Ich erwarte eine kulante Entschädigung.

Teilen

23-04-2024 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.