Guten Morgen,
gestern stellte ich fest, dass an meiner neuen Brille, die ich am 20.03.2024 abgeholt habe, am linken Nasenflügel gerissen ist. Da ich diese Brille permanent trage, und mir diese nicht irgendwo herunergefallen ist, bin ich ratlos.
Können Sie mir weiterhelfen?
Teilen
02-04-2024 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.