schlechter service

  • 10 Apr 2024
  • #596339
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habe am 04.03.24 in der joliot-curie-str. in rostock eine brille anpassen lassen, die ich in ca. 10-14 tagen abholen könnte. bis heute habe ich die brille noch nicht. 2x stand ich und weitere kunden vor verschlossener tür, da die mitarbeiterin erkrankt ist. soweit so gut. für krankheit kann keiner etwas. es fehlte allerdings der hinweis, wie lange voraussichtlich geschlossen bleibt. die öffnungszeiten im internet und die an der eingangstür stimmen ebenfalls nicht überein. warum wurde niemand anders für diese filiale eingesetzt? die kunden warten und warten und nicht eine nachricht wird geschickt. wenn ich anrufe und durchgestellt werde ist permanent ein besetztzeichen, so daß ich nicht einmal einen verantwortlichen mitarbeiter erreichen kann.
bitte teilen sie mir mit, wann ich mit meiner brille rechnen kann. ich möchte nicht noch ein 3tes mal durch rostock fahren und das umsonst. eigentlich müßte ich rabatt von ihnen verlangen, denn so etwas habe ich noch nicht erlebt.
meine emailadresse
******@gmx.de

mit freundlichem gruß
******

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10-04-2024 um 16:49 Uhr

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