Chaos

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534609
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 26.06.2023 eine Brille in Auftrag gegeben.
Für diese Brille habe ich 4 verschiedene Rechnungen und Mahnungen bekommen. Am 11.07.2023 habe ich eine korrigierte Rechnung über 75.25 € erhalten und diese auch bezahlt. Am 08.08.2023 habe ich noch einmal ein Gutschrift über €120 bekommen.
Ich habe jetzt die 6. Brille von Brillen.de. . So ein Chaos habe ich noch nicht erlebt. Laut Aussage ihrer Buchhaltung wurde mein Abo-Vetrag nicht berücksichtigt.
Ich bin also geschockt, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Ständig Mahngebühren und jetzt auch noch eine Inkassoankündigung.
Ich werde auch mein Abo-Vetrag kündigen. Es ist kein Wunder, daß Kunden zu anderen Optiker gehen. Dem Mitarbeiter in der Filiale trifft absolut keine Schuld.
Bitte klären Sie mein Konto. Ich möchte nämlich in Zukunft noch meine Brillen bei Ihnen kaufen.

Beste Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 22:41 Uhr


Sie drohen mir mit Inkasso, ohne meine Beschwerde zu prüfen. Der Mitarbeiter hat meine Angelegenheit geklärt, aber es kommen immer noch Drohbriefe.
Kein Wunder, daß Brillen.de dermaßen in die Kredik geraten ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat garnicht reagiert. Ich bin noch mal ins Geschäft und habe alles mit dem Mitarbeiter geklärt.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.