Habe bei Überweisung die falsche DE-RE Nummer eingegeben ! Habe gleich Mahngebühren gekrieg ! Möchte bitte die Nummer berichtigen! LG!
Teilen
17-11-2021 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 00:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war sehr zufrieden! Meine Reklamation wurde sofort behoben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.