Wo ist meine Brille?

  • 26 Mär 2024
  • #593698
  • 33
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15.10.23 Brille bestellt, Zusage erhalten diese Brille in max. 14 Tagen zu bekommen.
30.11.23 nach mehrfacher ergebnisloser Nachfrage: eMail erhalten, dass die Brille abholbereit sei.
09.12.23 in Stuttgart vor verschlossener Filiale gestanden
in 12.23 versucht sinnvollen Kontakt zu brillen.de aufzunehmen; es wurde versprochen, dass die Brille zu einem Stuttgarter Optiker geschickt werden würde, weil meine ursprüngliche Filiale dauerhaft geschlossen worden ist. Der genannte Optiker wusste aber auch Wochen später noch nichts von der Brille.
2024 mehrfacher Kontakt zu brillen.de per Chatbot, da anders nicht möglich. Anstrengende, sich wiederholende Phrasen der Mitarbeiter, Verlassen des Chats ohne Gruß und ohne Ergebnis durch den Mitarbeiter - die Brille ist bezahlt, kann aber nirgends abgeholt werden. Ich möchte gerne mein Geld vollständig und zeitnah zurück bekommen und bei einem anderen Optiker eine Brille bestellen. So geht es absolut nicht!

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26-03-2024 um 17:23 Uhr

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