Falsche Sehstärke

  • 23 Mai 2024
  • #602118
  • 36
Anzeige

Guten Tag,
mit Rechnung v.17.02.2024 erhielt ich von Brillen.de
1 neue Gleitsichtbrille. Die Brille habe ich
In der Brillengalerie in Osnabrück an der Lotter Str. gekauft. In der Ferne konnte ich gut sehen, aber im Nahbereich hatte ich Probleme. Nach mehrmaligem Besuch in der Brillengalerie bekam ich neue Gläser. Aber auch damit wurde ich nicht glücklich. Ich trage seit ca. 20 Jahren eine Gleitsichtbrille und hatte noch nie Probleme.
Heute hatte ich einen Termin bei Brillen.de in Osnabrück an der Möserstraße. Es wurde ein Sehtest gemacht und festgestellt, daß die Sehstärke im Nahbereich falsch ausgemessen wurde. Man sagte mir, daß ich damit zur Brillengalerie gehen solle.
Das tat ich auch, aber dort sind bis zum 25.5.2024 Betriebsferien.
Dort komme ich nicht weiter. Darum wende ich mich an Sie und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Es ist doch nicht mein Fehler daß die falsche Sehstärke ausgemessen wurde.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.