Guten Tag,
bei meiner bestellten Brille am 04.04.2024 wurde nach der Brillen-Fertigstellung (Abholtag) am 18.04.2024 ein optischer Mangel (Gleitsichtbrille) festgestellt. Eine spätere Neuvermessung am 29.04.2024 scheiterte erneut am örtlichen Messgerät. Ein weiterer, neuvereinbarter Messtermin für den 02.05.2024 wurde tagesgleich vom Brillenstudio abgesagt, mit der Empfehlung, bei einem Augenarzt eine Überprüfung vornehmen zu lassen. Ich bitte um eine Problemlösung bzw.Auftragsstornierung. DL_07.05.2024
Mit besten Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.