Geschäft seit zwei Monaten geschlossen

  • 03 Mär 2024
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Ich war Ende November/Anfang Dezember zum ersten mal in Ihrem Laden in Oberhonnefeld. Da hat kurz nach Eröffnung des Ladens gar nichts funktioniert, außer dem Bemühen der Mitarbeiterin. Habe dann nach mehrmaligen Anläufen am 02.01.2024 zwei Brillen bestellt, blöderweise auch sofort bezahlt, die nach Auskunft Ihrer Mitarbeiterin nach 2-3 Wochen zur Abholung bereit sein sollten. Was soll ich sagen, ich habe die bereits am 02.01.2024 voll bezahlten Brillen immer noch nicht erhalten, da der Laden inzwischen geschlossen ist. Per E-Mail wird immer wieder mal ein neuer Öffnungstermin des Ladens bekannt gegeben, aber auch gestern 01.03. stand - nicht nur ich - dort wieder vor verschlossenen Türen. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 15.03.2024 zur Herausgabe meiner Brillen, oder Erstattung des Kaufpreises. Andernfalls werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben.

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03-03-2024 um 13:28 Uhr

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