Reklamation am 7.3.2024 in der Filiale Magdeburg ,Halberstädter Str.

  • 18 Apr 2024
  • #597560
  • 16
Anzeige

Leider warte ich seit 7.3. 24 auf eine Antwort ihres Unternehmens auf meine Reklamation.
Ich habe mich, nach einer Augen Op, vertrauensvoll an ihre Filiale gewand,da ich in der Dunkelheit Probleme beim Autofahren habe. Nach Sehtest ,der minimal ausfiel, bekam ich am 5.3. die neue Brille,wobei aber meine Beschwerden ,auch mit Brille .nicht besser wurden. Eine Mitarbeiterin sagte mir ich muß mich dran gewöhnen,und die Brille ständig tragen, was überhaupt nicht nötig ist da ich sehr gut lesen und und auch in der Ferne sehr gut sehen kann.Nun habe ich nach langen Rechergen erfahren, das die Beschweden nicht mit Brille behoben werden können. Eine Blendempfindlichkeit bei Dukelheit ,mit Halos um Lichtquellen sind nicht mit einer leichten Brille( r025/l-0,25) zu beheben.
Darauf hätte mich eine Mitarbeiterin bei der Bestellung auf alle Fälle hinweisen müssen, und ich hätte dafür nicht 99,00 Eurro
bezahlen müsse. Nun bitte ich wenigstenz um eine Antwort und Bearbeitung meiner Reklamation sowie um Erstattung der Rechnung
MfG ****** ******

Teilen

18-04-2024 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.