Inkompetent und Unfreundlich

  • 06 Apr 2024
  • #595625
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Hallo,
wir hatten gestern um 1130 Uhr einen Termin in Ihrem Store in Ibbenbüren. Dort sind wir bislang immer gut und kompetent bedient worden. Wir haben insgesamt in der Familie schon 8 Brillen von brille.de
Gestern war alles anders. Die Mitarbeiterin wirkte sehr desorientiert, wusste erst einmal gar nicht was wir wollten. Wir Hatten das Osterspecial gebucht und bekamen als erstes zu hören dass es bei der Sehstärke meiner Frau nahezu unmöglich ist mit dünnen Gläsern und außerdem der Deal dafür nicht greift. Die MItarbeiterin schaute in ihrem Tablet auf und ab und konnte uns kein vernünftiges Angebot machen. Hat sich aber auch nicht wirklich für unser Anliegen interessiert... Früher war das in dem Shop einfach top.
So hat meine Frau dann keine 2 neuen Brillen bekommen :-(

Aber damit nicht genug...ich selbst hatte 4 Brillen (alle von brille.de) mit dabei, mit der Bitte um Reinigung und Anpassung da 3 davon etwas rutschten....
Die Mitarbeiterin hat die Brillen an sich genommen, schnell hier und da ein bisschen gebogen und schon bekam ich alle 4 zurück. Von Reinigung so wie es sonst war keine Spur, ebenso rutschen 2 Brillen noch mehr als zuvor...absolut Inkompetent ihre Mitarbeiterin....
Wir hatten den Eindruck als ob sie einfach keinen Bock hatte.

Schade, wir hatten sonst immer einen top Eindruck von dem Shop in Ibbenbüren.
Werden jetzt wohl zu einem anderen Anbieter wechseln wo der Kunde auch noch etwas zählt..

MfG
Thomas ******

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06-04-2024 um 13:41 Uhr

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