Keine Ware bekommen,dafür eine Rechnung mit sofortiger Überweisung

  • 23 Dez 2020
  • #168772
  • 609
Anzeige

Ich habe heute am 23.12.20 Ihre Rechnung bekommen mit dem Hinweis sofort überweisen.Zahlungsfrist Einhalten um unnötige Mahngebühren zu vermeiden.Leider bin ich bis heute weder vom Optiker oder von Ihnen über den Stand meiner Brille unterrichtet worden. Bis heute habe ich keine Brille bekommen.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.