Ohne Termin keine Bedienung

  • 10 Mai 2024
  • #600201
  • 35
Anzeige

Hallo,
bin heute spontan in der Filiale Langenfeld gewesen, da die Filiale Leverkusen seit mehr als einem halben Jahr ohne erkennbaren Grund "bis auf weiteres" geschlossen ist. Schon komisch....
Fahre somit mehr als 10km einfache Strecke um dann im leeren Laden mit dem Hinweis "Wenn sie keinen Termin haben, kann ich sie nicht bedienen...". Hab mich dann mit dem Hinweis "... dann geh ich halt zu Fielmann" verabschiedet. Und genau so werd ich auch verfahren. Schon ein komisches Geschäftsmodell, oder war es die Verkaufsresistenz in dem Laden in Langenfeld. Gehe nun tatsächlich zu Fielmann oder Apollo in Leverkusen, da ist mir bekannt, bedient zu werden. Dies war somit meine erste und letzte Brille von Brillen.de.....

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.