Letzte Mahnung mit Inkassoankündigung nicht Rechtens

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528883
  • 102
Anzeige

Hallo,
ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice per Chat Kontakt aufgenommen und mein Problem mitgeteilt.
Ich bekomme eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich die Brille nicht im Geschäft in St. Leon abholen kein, weil es wegen Krankheit schon seit Monaten geschlossen ist. Erst heute war ich wieder dort, jetzt hängt ein neues Schild, dass bis zum 25.08. geschlossen ist.
Ich bezahle definitiv erst, wenn ich meine Brille erhalten habe. Auch werde ich die Mahngebühren nicht akzeptieren. Ich begleiche nach Erhalt 131,53 €.
Außerdem stimmt meine Adresse nicht, eine Nachbarin wirft mir den Brief immer ein. Bitte korrigieren.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe meine Brille ohne Kommentar zugeschickt bekommen.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.