Neue Brille in der Nähe schlechter als die Alte - ich möchte diese zurück geben

  • 16 Mai 2024
  • #600838
  • 38
Anzeige

Meine Bestellnummer DE-SO240221622 RechnungsNummer DE-RE240177842

Ich habe meine Brille am 7.5.2024 bei michael Münch eyewear abgeholt.
Dort habe ich bereits festgestellt, dass ich mit meiner alten Brille besser lesen kann als mit meiner neuen Brille. Der Angestellt hat verschiedene Parameter getestet und auch etwas verändert. Das Ergebnis war jedoch nicht zufriedenstellend. Ich sollt die Brille dann 3 Tage ausschließlich tragen - was ich tat. Es stellte sich keine Besserung ein. am 14.5.2024 bin ich dann noch einmal nach Heilbronn gefahren. Der Angestellte hat noch einmal daran gefeilt. Nach weiteren 3 Tagen bin ich nicht mehr bereit, mit dieser Brille zu experimentieren. In der Nahsicht ist diese Brille nicht akzeptabel. Wie gesagt - ich habe eine Vergleichsbrille, die ich seit 2 1/2 Jahren trage.
Ich bitte um Verständnis. Da ich den Rechnungsbetrag noch nicht überwiesen habe möchte ich das auch nicht tun. Wohin soll ich die Brille senden?

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.