Guten Tag, die Beratung war so Mittelmäßig. Da meine Mutter Behindert ist haben wir trotzdem eine ausgewählt. Bei der Abholung wurde sich sehr schlecht um meine Mutter gekümmert. Die Brille sitzt nicht und sie kann dadurch nicht sehen. zwei mal sind wir in der Filiale gewesen . zwei mal geschlossen wegen Krankheit. ohne Informationen im Internet.
Wir wollen die Brille zurückgeben. Zur Zeit befindet sich meine Mutter im Krankenhaus.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.