Produkt nicht erhalten

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522929
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei meine Auftragsbestätigung vom 06.07.2023

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung zu der bestellten Brille erhalten da der Laden in Heinsberg (Hochstraße 90, 52525 Heinsberg )seit Tagen geschlossen ist. Dies habe ich nur
durch einen Anruf in der Filiale Würselen erfahren. Leider erhält man telefonisch sowie schriftlich keine weiteren Infos zum Sachstand.

Ich hätte gerne eine schnellstmögliche Rückinfo wann diese Brille
Abholbereit ist bzw. ob das gewünschte Produkt noch erhalte.

Dies ist leider kein Kundenservice in meinen Augen und erwartet eine schnellstmögliche Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 20:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Service kann man nicht sprechen

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.