RE 2xÜW wurde jew. sofort wieder als Storno zurückgebucht, live chat nimmt keine Eingaben an

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519837
  • 76
Anzeige

Ich habe die Rechnung über 50 € am 17.07.an IBAN DE3711012279141558 Verw.zweck DE-RE230334215 überwiesen. Die Überweisung wurde nicht angenommen und als Storno mir wieder gut geschrieben. Dann kam ein Erinnerungsschreiben v. 19.07.23 zur Zahlung. Diese neue Überweisung wurde heute umgehend getätigt und kam wiederum als Storno zurück!
ÜW überwiesen von Konto IBAN DE93790000000079003098 Pelzer! ! Ich bitte um Klärung der Angelegenheit und von MAHNUNGEN abzusehen. Nachdem Sie telefonisch nicht erreichbar sind (bei der Eingabe Ihrer mir zugeteilten Nr. für die Postleitzahl 97070 für Würzburg, Eichhornstr. wird man immer nach Wiesendheit bzw. Kitzingen vermittelt, wo man mir aber nicht weiter helfen kann. (mir wurde gesagt, dass ständig die PLZ 97070 bei ihnen ankommt anstatt in WÜ).Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme, um die ÜW zu erneut tätigen zu können und keine Mahnung zu schicken. Der live chat in ihrem Kundenservice funktioniert nicht! Er nimmt keine Eingaben an mit dem Text "Nachrichten konnten nicht geladen werden" !?! Bitte um Rückruf 0931 25895

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen telefonischen Kundenservice und auf onlinebeschwerde wurde nicht reagiert. Brillen. de kann nicht persönlich kontaktiert werden. Überweisungen wurden von Empfängerbank ohne Begründung jeweils unmittelbar retouniert trotz richtiger Empfängerangaben. Deshalb Mahnschreiben erhalten wegen nicht erfolgter Überweisung. Keine Möglichkeit den Sachverhalt telefonisch zu klären. Die 3. überweisung als Sofortüw wurde bisher zwar noch nicht storniert aber ich habe keine Zahlungsbestätigung von brillen. de erhalten und auch keine Antwort auf meine Beschwerde. Von Onlinekauf ist meinerseits dringend abzuraten! !

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.