Hatten Termin für Abholung der Brille dochdieser Termin wurde abgesagt da sich der Optiker in Urlaub befindet und die Brille erst ab 21.11 abgeholt werden kann da finde ich es schon mehr als Kundenu nfreundlich gleich mit einer Mahnung zu drohen zumal wir schon 3 brillen bei ihnen in diesem Jahr gekauft haben und der optiker meinte er regele das bitte um STELLUNGNAHME
Teilen
16-11-2022 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.