Kaputte Brille von Anfang an.

  • 21 Mär 2024
  • #592741
  • 53
Anzeige

Vor ca.3Jahren eine Brille gekauft und schon halbes Jahr später fing es an , dass sie den Bügel nicht fest gestellt bekammen.,..Es. wurde ein neues Gestell bestellt ! Und immer wieder ging der Bügel lose.Dann wurde der Mitarbeiter ein bisschen ungehalten und meinem Mann fresch.Er sagte man müsste Mann genug sein um ,,alle 2.Tage den Bügel fest zu ziehen? Jetzt war ich mit der Brille letzte Woche in einer Filiale und da hat sie den Rest bekommen! Jetzt möchte ich das mich einer von der Beschwerdestelle anruft und wir eine Lösung finden.In den letzten 5.Jahren haben wir schon viel Geld gelassen und sind Enttäuscht vom Kundenservice

Teilen

21-03-2024 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.