Reklamation

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539910
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unter der u.g. Rechnungsnummer kaufte ich mir zwei Gleitsichtbrillen. Brillenfassung: Gino Vega GV1019-C1 mit den Gläsern SuperVista Premium Far/Near Individual 1,6 HMC Super H2. Mit der rahmenlosen Brille sehe ich zunehmend unscharf und verschwommen, habe vor den Augen einen Schleier. Sehe also ohne der Brille deutlich besser und schärfer.
Die 2. Brille ist perfekt.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2023 um 18:55 Uhr


Brillen.de hat auf meine Reklamation noch nicht reagiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Brillen.de hat nicht geantwortet

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.