Reklamation Brille / Anlage Rechnung DE-RE240192315 von brillen.de / Brille nicht erhalten

  • 22 Mai 2024
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Betreff: Reklamation Brille / Anlage Rechnung DE-RE240192315 von brillen.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich, als ich meine Brille abholen wollte, eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht. Die Brille passt nicht.

Habe das auch der Verkäuferin gesagt, die war nur unhöflich und sagte, dass sie die Brille nicht besser anpassen kann.

Ich sah nichts mit der Brille, weil die Gläser nicht für meine Augen ausgerichtet wurden.

Auch sitzt die Brille nicht richtig - sie ist fehlerhaft.

Bitte nochmals, wie bereits im Chat vor ein paar Tagen, um Rückabwicklung.

Die Brille liegt nach wie vor beim Optiker in Kelheim.

Da ich bis dato noch keine Rückmeldung und auch keine Rückzahlung des Kaufpreises erhalten habe, werde ich in den nächsten Tagen meinen Rechtsschutz einschalten. Der Verbraucherschutz hat mir bereits dazu geraten.

Mit freundlichen Grüßen

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