Ich habe im April den brillen.de Laden in Hamburg besucht. Ich bin auch fündig geworden und habe eine neue Brille gefunden. Da man sofort bezahlen muss (war mir nicht bewusst), habe ich aber gesagt , das ich eine Rechnung benötige mit dem Zusatz Arbeitsplatzbrille. Die Dame dort sagte, dass dies kein Problem sei, ich könnte eine neue Rechnung online anfordern. Seit Wochen bin ich mit dem Kundencenter am chatten und nichts passiert. Eigentlich kann es nicht so schwer sein eine Rechnung nochmal auszustellen.
Nun nochmal meine Bitte. Bitte stellen Sie mir eine neue Rechnung aus gerne auch per mail: ******@live.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.