schlecht weit sehen

  • 15 Mai 2021
  • #234095
  • 228
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ganz wichtiges Anliegen mit dem ich mich bei Ihnen melde. Ende Dezember 2020 habe ich meine Brille
bei brillen.de in Bonn abgeholt.Vorher konnte ich es nicht tun, weil ich im Krankenhaus in Bonn mich befand
mit Krebserkrankung. Habe festgestellt, dass ich mit der neuen Brille in Entfernung schlecht sehe.
War aber gezwungen krankeitsbedingt zu Ihnen erst in März zu Kommen, weil ich täglich in Bestrahlung war.
Dann sagte mir Ihre Mitarbeiterin die Garantie ist vorbei. Wie kann so was passieren? Wie kommt das zum Stande? Meiner Brille wurde zusätzlich mit einer speziellen Beschichtung versehen und dafür noch die kurze Garantiezeit hat? Wofür habe ich das denn getan.
Bin total enttäuscht!!! Meiner Meinung nach zählt Garantie ab dem Kaufdatum und nicht dem Bestellmonat.
Ich hoffe, das Sie mir entgegen kommen mit meinem Anliegen und ich mir neue Brille im Rahmen der Garantie bestellen darf,
weil die, die ich besitze, kann ich nicht benutzen.

Mit freundlichem Gruß
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15-05-2021 um 23:57 Uhr

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