Umtausch eines Brillengestell

  • 27 Feb 2024
  • #586920
  • 59
Anzeige

Am 15.01.2024 habe ich gebeten mein Brillengestell zu tauschen.Hab es eine Woche vorher bekommen und konnte mich leider einfach nicht damit im Spiegel sehen .sie war für mein Gesicht viel zu breit. Suchte mir ein anderes aus und dies wurde dann mit der zu breiten Brille in einer Tüte versehen.
Nach zwei Wochen fragte ich in der Filiale nach ob die Brille schon fertig ist.
Nun war eine andere Kollegin vor Ort und musste den Auftrag erst suchen. Der Auftrag wurde meines Erachtens noch nicht bearbeitete und das Brillengestell welches ich mir neu ausgesucht hab lag nicht mit bei der zu großen Brille. Auf Nachfrage sagte sie mir dass dies Gestell welches ich mir neu ausgesucht hab erst im Werk bestellt werden muss.Die Brillengestelle in der Filiale wären nur Anschauungsmodelle.
Dies war am 29.01 2024
Bis zu dem heutigen Tag (4 Wochen)hab ich dann auf meine Brille gewartet.
Nun endlich bekam ich Bescheid dass die Brille abhol' bereit ist.Voller Freude kam ich dorthin und musste feststellen dass man mir ein ganz anderes Modell als das ich mir ausgesucht hab übergeben wollte.Nun hat man versucht mir einzureden dass ich es ausgesucht hätte.
Welches aber nicht stimmt!
Sogar eine Mitarbeiterin die ich heute das erste Mal gesehen hab behauptet ich hätte mir dies so ausgesucht.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass dies nicht der Wahrheit entspricht.


Mir ist bewusst dass man mir von Brillen de sehr entgegen kommt und möchte mich dafür bedanken.

Aber das Verhalten der Ansprechpartner Brillen.de Magdeburg Halberstädter Straße 164 bringt mich zu dieser Beschwerde.


Ich nahm die Brille nicht entgegen und man sagte mir .Dann wird es nochmals so lange dauern.

M.f.G.M.******

Teilen

27-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.