Warte auf Rückzahlung

  • 18 Apr 2024
  • #597578
  • 18
Anzeige

Es geht jetzt 4Monate so..
Im Geschäft gewesen...den Live-Chat versucht...hat nie geklappt und Emails geschrieben ,wo man nur Standard antworten bekommt! 2x mal kam die Brille falsch zurück...und die versprochene Leistungen waren nicht erfüllt! Ihre Mitarbeiterin bot an,die Brille zurückzunehmen und mir würde das Geld in den nächsten Wochen überwiesen! Ende vom.Lied..bis jetzt kein Geld...keine Brille und noch nicht mal eine Info! Ich habe so die Nase voll...habe schon 2 Brillen von Ihnen und habe gedacht,das man sich auf die Aussage Ihrer Mitarbeiter verlassen kann! Jetzt ist die Filiale geschlossen und wenn jetzt nicht irgendwas passiert leite ich es weiter! E.******

Teilen

18-04-2024 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.